Login

Teamwork_long

since 1937

Teamwork

United Together

Seit der Firmengründung

steht der Mensch im Mittelpunkt des Familienunternehmens. Motivierte, zuverlässige Mitarbeitende, Fachkompetenz, Teamwork und Loyalität zur Firma ermöglichen eine erfolgreiche Entwicklung, Fabrikation und Vermarktung unserer Produkte. Dank unserer schlanken Organisation und der hohen eigenen Wertschöpfung können wir rasch und effizient auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eingehen und in kurzer Zeit erstklassige Lösungen für unsere Kunden realisieren.


Seit 1937 sorgen Rex-Royal Kaffeemaschinen in der Gastronomie, Hotellerie und Betrieben für feinsten, wohlschmeckenden Kaffee.
An unserem Stammsitz in Dällikon nahe Zürich entwickelt, produziert und vertreibt die Rex-Royal AG als Familienbetrieb robuste, langlebige und
innovative Kaffeemaschinen für den professionellen Nutzer von höchster Güte und Qualität. Mit Kaffeemaschinen von Rex-Royal wird Kaffee zum Erlebnis.

Zur Ergänzung unseres Verkauf Innendienstes am Hauptsitz in Dällikon / ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (80-100%) (m/w)


Sie unterstützen selbständig unser Vertriebsteam in der Schweiz und unsere Distributionspartner im Ausland und sind für den reibungslosen Ablauf von der Offerte, Bestellung bis zur Auslieferung verantwortlich.

Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in einer Verkaufsabteilung und sind mit den Modalitäten im Export vertraut. Gute Fremdsprachenkenntnisse sind für diesen Aufgabenbereich eine Bedingung mit dem Fokus auf Englisch und Französisch. Jede weitere Sprachkompetenzen sind willkommen und werden Ihre Chancen für diese spannende Aufgabe erhöhen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, Ihre Unterlagen noch heute per Email an uns zu senden.

Rex-Royal AG
Herr Martin Alfeld
Leiter Personalwesen
Industriestrasse 34
8108 Dällikon

oder digitale Bewerbung an:
bewerbungen(at)rex-royal.ch

Kontakt