Login

News_Rex-Royal

Wissenswertes über Rex-Royal

Die nachfolgenden Artikel sind in der Original-Sprache publiziert

Press and Reports



05/2020

Hotel Schiff in Unterägeri

"Ich bin Rex Royal Kunde, weil es für mich wichtig ist, dass Rex Royal ein Schweizer Unternehmen ist, in der Schweiz produziert und dadurch Arbeitsplätze erhält. So unterstützen wir gemeinsam die Schweizer Wirtschaft".

"Ebenso hat der zuständige Regionalvertreter, uns auch nach dem Kauf der Kaffeemaschine nicht vergessen und kommt in regelmässigen Abständen vorbei und fragt nach, ob alles in Ordnung ist. Dadurch fühlen wir uns auch nach dem Kauf gut betreut".

Sehr geehrte Frau Gardi
Es freut uns sehr, dass wir mit unseren zuverlässigen Kaffeevollautomaten und unseren Dienstleistungen zur Zufriedenheit ihrer Hotelgäste beitragen können. Herzlichen Dank für ihre langjährige Kundentreue.

Hotel-Schiff-Unteraegeri


Die Artikel sind in der Original-Sprache publiziert

Switzerland_Valbella

03/2020

Valbella Resort, CH - Valbella Lenzerheide

Das grosszügig angelegte Valbella Resort auf der Lenzerheide mit seinen zahlreichen Sport- und Entspannungsmöglichkeiten bietet den Gästen alles, was das Herz begehrt. In den Restaurants werden sie mit frischen regionalen Produkten verwöhnt. Seminarund Eventgästen lesen die Event-Butlerinnen jeden Wunsch von den Augen ab. Das i-Tüpfelchen nach dem Schmaus oder einfach mal zwischendurch ist der perfekte Kaffee. Da setzt das Gastgeberpaar Ramona und Thomas Vogt auf die leistungsstarken Kaffeevollautomaten der Marke Rex-Royal.



Switzerland_Grindelwald_First

03/2019

Gastronomy in the Swiss Alps

«Mountain of Adventure» – so nennt sich das sonnige First-Gebiet hoch über dem Gletscherdorf Grindelwald. Ob zum Skifahren und Schlitteln, Wandern und Biken, ob auf einen Kick auf dem Firstflieger oder auf dem Cliff Walk – hier oben, im Berggasthaus First, setzt man sich zuerst einmal hin, zu einem feinen Kaffee. 

Energie-Zertifikat2019

Switzerland_Hotel_Champfer

09/2018

Himmlischer Kaffeegenuss in Champfèr

Schöner könnte das Hotel Europa Champfèr kaum in der Engadiner Alpenwelt platziert sein. Nur wenige Minuten von der Alpenmetropole St. Moritz entfernt. Es erstaunt deshalb nicht weiter, dass das Hotel in Champfèr seine Gäste mit höchster Kaffeequalität verwöhnt und darum auf die leistungsstarken Kaffeevollautomaten der Rex-Royal AG setzt. 


Switzerland_kleine_Scheidegg

03/2018

Am Berg wird Kaffee zur Königsdisziplin

Die Jungfraubahnen entwickeln sich mit der Gründung der Jungfrau Gastronomie AG gemäss ihrer Strategie weiter in Richtung eines integrierten Freizeitunternehmens. Gastronomie und Transport sollen sich gegenseitig ergänzen. Mit Sternekoch Martin Bieri hat das Berner Oberländer Unternehmen einen Meister des Spagats zwischen traditioneller und moderner Küche für sich gewinnen können.


Switzerland_HotelFurt_Pizol

09/2017

Optimale Kaffeelösungen

Das Hotel Furt befindet sich direkt neben der Bergstation der Pizolbahnen oberhalb von Wangs. In zweiter Generation wird das Drei-Sterne-Haus von Artho Meli geführt. Gelebte Gastronomie, frisch zubereitete Produkte sowie ein hoher Komfort-Standard zeichnen das Hotel Furt aus. Vertrauensvolle Lieferantenpartnerschaften tragen ihren Teil dazu bei, dass auch auf 1550 Metern über Meer alles reibungslos verläuft.


Switzerland_Integra_Wohlen

10/2016

Integra Wohlen (AG); Stiftung für Behinderte

Die Integra, Stiftung für Behinderte im Freiamt, bietet Menschen mit Beeinträchtigung zahlreiche Arbeits- und Ausbildungsplätze an. Im hauseigenen Restaurant «Hans & Heidi» treffen sich die Gäste zu einem feinen Essen oder auch nur zum Genuss von Kaffee-Spezialitäten, welche aus den leistungsstarken Kaffeevollautomaten von Rex-Royal ausgeschenkt werden.

Erreichbarkeit